Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

23.01.2005, 22:03

ja,im ersten game hättet ihr wahrscheinlich gewonnen,nur mal so bevor das gejammer losgeht. war mein fehler werde heute nacht den router reseten damit ich nicht nochmal mitten im spiel fliege.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.01.2005, 22:05

Echt doof, das zweite hätten wir auch noch gewinnen müssen. Ich habe echt zuviele galleys gebaut, sodass dragon und ich dann nur galleys rumstehen hatten. War auch ziemlich viel Land und wenig wasser. Eigentlich dachte ich wirklich, es wääre durch, nachdem ich gardes Flotte und die ganzen Fischer von Garde und Cortes gekillt hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (23.01.2005, 22:14)

4

23.01.2005, 22:16

Cortes hat es im 2. Spiel gerissen. :respekt:

Ich habe zu passiv gewallt und als das Wasser weg war, kein Platz gehabt um Felder zu bauen. ;(

gg

5

23.01.2005, 22:25

Keine Chance. Artus wallt nicht grusht. Sein Ausen geht fc und macht knights. ich also die ganze zeit mit knights gegen faith. Cortez boomt sich inzwischen einen. Als er imp kommt killt er mich langsam vorallem da faith auch noch knights zu mir schickt. Mates beide noch only Wasser. Dragon loost dann vs garde und die piken vion artus koennen mich net retten. Als dann auch noch faith anfaengt artus zu killen bin ich von Cortez schon gekillt. GG lol